Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

98

Date: 2005-01-15
Subject: Ballspieler, Bezirksmeisterschaft - 1. Spieltag
Ort: Dennach
From: Euer Stefan
Ueberschrift: E-Jugend

Am Samstag, den 15.01.05 spielte die E-Jugend in Dennach. Wir hatten zwei Mannschaften gemeldet. Eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft. Des erste Spiel mussten unsere Mannschaften gegeneinander antreten. Es gewann unsere zweite Mannschaft mit 39:13. Danach hatten wir Schiedsrichter.
Das zweite Spiel bestritt Westerstetten 1 gegen Dennach. Sie verloren leider mit 17:43.
Jetzt war wieder Westerstetten 2 an der Reihe. Sie gewannen ganz knapp mit 30:29 gegen Ochsenbach 1.
Unserer beiden Mannschaften hatten nach diesem Spiel eine Pause.
Im 6. Durchgang standen sich Westerstetten 1 und Ochsenbach 1 gegenüber. Leider gab es hier wieder eine hohe Niederlage mit 24:43 Bällen.
Gleich im Anschluss musste unsere 2. Mannschaft gegen die 2. aus Ochsenbach antreten. Diesmal wurde ein Sieg mit 36:22 Punkten erzielt.
Die 1. musste nun auch gegen die 2. aus Ochsenbach ran. Auch diesmal wurde mit 21:42 verloren, sodass nur der letzte Platz für unsere erste Mannschaft heraus sprangen.
Beim letzten Spiel kämpfte Westerstetten 2 um den 1. Platz. Aber unser Gegner aus Dennach war uns doch überlegen, sodass wur nur noch den 2. Platz belegen konnten.
Nach ersten Spieltag um die Bezirksmeisterschaft, durften wir noch in Radelstetten ins Hallenbad und danach noch eine Stärkung in Form von Spaghetti zu uns nehmen.

Tabellenstand: