Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

97

Date: 2005-01-22
Subject: B-Jugend w, Landesmeisterschaft
Ort: Calw
From: von Allen
Ueberschrift: Weibliche B-Jugend: Vizelandesligameister!

Unser dritter Spieltag in Calw war ein voller Erfolg!

In unserem ersten Spiel stand uns die SpVgg Weil der Stadt gegenüber. Da Weil der Stadt schon eingespielt war und dies unser erstes Spiel war, mussten wir uns mit einem enttäuschenden 8:18 zufrieden geben. Noch!

Unser 2. Spiel war gegen den Bundesliganachwuchs vom TV Obernhausen. Es war ein immer sehr knappes, nervtötendes Spiel. In den letzten 20 Sekunden hat eine unserer Schlagfrauen uns mit dem entscheidenden Gutball ins Halbfinale gebracht. Wir gewannen mit 15:14.
Monikas Kommentar: "Affengeil! I glaub I häng!"

Im Halbfinale spielten wir gegen Calw (1. Gruppe B). Wir führten von Anfang an mit 3 - 4 Bällen und konnten diesen Vorsprung auch gut halten. Weil wir noch hoch motiviert vom vorigen Spiel waren, konnten wir dieses Match mit Leichtigkeit gewinnen. Der Endstand: 20:16.
Wir konnten es noch gar nicht fassen, dass wir das Finale erreicht hatten.
Monika sagte gar nichts mehr!

Wir spielten erneut gegen Weil der Stadt. Dieses Mal wollten wir nicht so untergehen. Doch wir verloren auch jetzt wieder. Jedoch nur mit 2! Bällen Unterschied.

Nun tragen wir den stolzen Titel "VIZELANDESLIGAMEISTER! uhhh uuhh"

Abschlusstabelle der Landesliga:



Es spielten:
Lisa Mangold, Susanne Staib, Vanessa Gröh (alias Nina Seybold), Elena Traxler und Stafanie Häcker.