Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

163

Date: 2007-05-12
Subject: Alle Jugendteams, Vorrunde zur Württembergischen Meisterschaft
Ort: Westerstetten
From: Markus Schnalke
Ueberschrift: Minis deklassieren Gegner ! B-Jugend für Zwischenrunde qualifiziert !

Mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden konnte sich die B-Jugend auf heimischem Platz für die Zwischenrunde zur Württembergischen Meisterschaft qualifizieren. Die D-Jugend landete 5 klare Siege und zeigte, dass auch bei der Titelvergabe im Feld mit ihr zu rechnen ist.
Perfekter Sieg der D-Jugend!
Besser hätte der Start in die neue Saison gar nicht sein können: Alle Spiele gewonnen und jedes mit über 10 Bällen Unterschied! Ich bin voll zufrieden mit der Leistung der Kids - wie könnte ich es auch nicht sein. Insbesondere weil sie super zusammen gespielt haben und immer motiviert dabei waren.
Für den TSV: Aaron und Jeremias Glöggler, Maximilian Kleber, Diandra Mader, Phillip Pscheidl und Leonardo und Marvin Schuster.
B-Jugend: Gute Leistung.
Von den sechs Teams mussten leider zwei wegen Personalmangel absagen. So waren es nur noch drei Matches für unser Team. Mit einem Sieg (28:17), einer Niederlage (16:27) und einem Unentschieden
(19:19) war dann von allem etwas dabei. Das 19:19 war schon etwas ärgerlich, aber ansonsten gab es nichts zu meckern. In der Zwischenrunde heißt es nun, möglichst den 3. Platz zu belegen, um die Teilnahme an der "Württembergischen" zu schaffen.
Für den TSV: Marius & Raphael Glöggler, Marco Greineder, Patrick Kordon, Heiko Lang und Tim Pretschner.

Weiter geht's für die D-Jugend schon nächste Woche in Erlenmoos; die B-Jugend muss sich noch bis zum 16. Juni gedulden.