131

Date: 2006-01-22
Subject: Frauen, 4. Spieltag
Ort: Ötisheim
From: Martina Schnalke
Ueberschrift: Jetzt auf Tabellenplatz 3

Wie am vorigen Spieltag begegneten wir als erstes wieder dem TSV Ötisheim. Durch starke Unterstützung der Zuschauer des Ausrichtervereins bekamen unsere Gegner unerwartete Kräfte und gewannen nach einem anstrengenden Spiel mit 22:18 Bällen.

Der Mut ließ uns nicht los, was man schon im nächsten Spiel sah. Gegen TSV Keinvillars gewannen wir mit gekonnter Ballführung und genauem Zusammenspiel deutlich mit 21:14.

Beim letzten Spiel gegen TV Zainen-Maisenbach stand schon, durch unseren hohen Vorsprung, in der Halbzeit der Gewinner fest. Wir nutzten die Gelegenheit, um eine neue Aufstellung auszuprobieren (Mittelspielerin wechselte an den Schlag) und gewannen sehr hoch mit 29:9 Punkte.

Jetzt steht nur noch ein Spieltag aus, bei dem wir uns auch wieder sehr anstrengen, um unseren dritten Tabellenplatz zu halten.