Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

119

Date: 2005-10-14
Subject: Gemischte Mannschaften, Elternturnier 2005
Ort: Westerstetten
From: Das „Elternturnier-Organisationsteam“
Ueberschrift: Das Elternturnier auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!

Das Elternturnier wurde dieses Jahr von 5 Mannschaften bestritten. Im ersten Spiel spielte die Mannschaft „Lady Kracher“ gegen „Die Fantastischen 4“, dieses Spiel entschieden die Fanta 4 mit 14:18 für sich. Das zweite Spiel wurde von „MischMasch“ und „Ja Ok mach mers so..“ bestritten. Diese Begegnung konnte „Ja Ok..“ knapp (17:19) für sich entscheiden. Auch im Spiel „Die Fanta 4“ gegen „Fair Player“ wurde um jeden Punkt gekämpft, das Spiel entschieden „Die Fanta 4“ mit 21:19 für sich! Das nächste Spiel entschied „Ja Ok…“ gegen die „Lady Kracher“ mit 10:24 klar für sich! Im 5ten Spiel musste „MischMasch“ gegen „Fair Player“ ran. Diese Begegnung endete 17:14 für „MischMasch“. Dann kam ein weiterer klarer Sieg für „Ja Ok..“ gegen „Die Fanta 4“ hinzu(6:31)! Dann trat „Lady Kracher“ gegen „MischMasch“ nach einem Hartumkämpften Spiel gewann „MischMasch“ mit 17:14.
Nach diesem Sieg wollte „MischMasch“ noch einen draufsetzen, doch „Die Fantastischen 4“ wussten sich zu wehren und schlugen „MischMasch“ mit 24:15.
In Spiel Nummer 9 musste „Ja Ok“ noch gegen die „Fair Player“ ran, dieses Spiel endete 20:15. Im letzten und spannendsten Spiel spielten „Lady Kracher“ gegen „Fair Player“, nach einem erbitterten Spiel mussten die „Lady Kracher“ sich mit 17:18 geschlagen geben!


Wir würden uns freuen wenn sich auch im nächsten Jahr wieder viele Mannschaften anmelden würden!!