Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

111

Date: 2005-06-05
Subject: Aktive LL, LL - 3. Spieltag
Ort: Westerstetten
From: Thomas Glöggler
Ueberschrift: 1.Sieg in der Landesliga –
1. Sieg in der LL - 2. Heimspieltag in Westerstetten

Beim ersten Heimspieltag des Landesligateams am Sonntag, den 05. Juni konnte das Aktiventeam I des TSV die ersten Punkte verbuchen. Gegen den TSV Ebingen konnte ein glatter 2-Satz-Sieg errungen werden. Trotz einer leichten Leistungs- steigerung war aber auch gegen Adelmannsfelden (8:15; 10:15) und Oberböhringen (8:15; 11:15) an diesem Tag nichts zu machen. Durch diesen Sieg konnte sich die Mannschaft zwar zunächst vom Tabellenende absetzen, muss sich jedoch weiter sehr steigern, um das erklärte Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Dass dies durchaus möglich ist, zeigen die teilweise sehr knappen Ergebnisse.
Eine erste Möglichkeit bietet sich am kommenden Sonntag beim zweiten Heimspieltag. Mit der TV Zell und dem TSV Denkendorf kommen 2 Mannschaften aus dem Mittelfeld der Tabelle, gegen die es gilt, Boden gut zu machen.