Start Mannschaften Ergebnisse Berichte Trainingszeiten Terminkalender MiNaTu Anfahrt Kontakt

110

Date: 2005-06-04
Subject: Aktive GL, GL - 1. Spieltag
Ort: Bad Saulgau
From: Marc und Alexander
Ueberschrift: Besser als von allen erwartet!!!

Unser erster Spieltag in der Gauliga führte uns nach Bad Saulgau, wo wir unser Auftaktspiel gegen die Sportfreunde aus Dornstadt hatten.
Dieses Spiel entschieden wir 33:29 für uns.

Im nächsten Spiel gegen die Gastgeber, konnten wir mit einem klaren 24:40 Sieg weitere zwei Punkte absahnen.

Im dritten und unserer Meinung nach schönsten Spiel gegen Bad Buchau konnten wir nach heftigen Ballgefechten unsere Führung nicht bis ganz zum Schluss halten und mussten uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Das Abschlussspiel gegen die Mannschaft aus Herdwagen-Schönach punkteten wir jedoch wieder und fuhren einen klaren 22:34 Sieg ein.

Nach dem ersten Spieltag sieht die Tabelle wiefolgt aus:



Es spielten:
Alexander und Benjamin Thomas, Stefan Bayer, Benjamin und Marc Geis

Unser nächster Spieltag ist am 18.06 in Bad Buchau.